Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Was ist los mit Michael Moore?

Nachdem Michael Moore seinem ewigen Feindbild verlustig geworden ist, dem allseits beliebten, ehemaligen Präsidenten der USA George W. Bush, mag man sich fragen, war er denn so tut?

Nun, er war schon recht fleißig mit seinem neuen Film ‚Kapitalismus‚, in dem er passend der öffentlichen Meinung gemäß Banken-Bashing betreibt und sich vor dem ‚kleinen Mann von der Straße‘ stellt. Aber so ganz überzeugend ist der Film wohl doch nicht, vielleicht, weil er sich nicht wie sonst auf eine Person einschießen konnte? Vielleicht ist auch ein bisschen die Luft raus? Er hingegen dient schon einem Anti-Fan als Zielscheibe.(Und auch dieser Link ist futsch (http://www.moorewatch.com/) ;() Fazit: Es ist immer gut beide Seiten zu kennen.

Kommentare sind deaktiviert.