Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Nordkorea als touristisch attraktives Ziel

Frisch aus Bayern zurück ( wem ist es aufgefallen…? Danke ray! ) und zwei Wochen lang internetlos frage ich mich jetzt, ob ich doch nicht lieber ein anderes Reiseziel hätte aussuchen sollen..? Die in Nordkorea haben doch Humor 😉

YouTube Preview Image

Frische Luft, bombige Atmosphäre, alle sind auf zack, tanzen und singen ist auch all inklusive, hmmmmm?

Lieber Kim Jong-il, sobald ich meine Familie dazu überredet habe geht ab zum Bootcamp nach Nordkorea! Oder so ähnlich…

2 Kommentare

  1. Willkomment 😀 – Ebenfalls etwas weiter nördlich gibt's Schläge.

  2. Erstaunlich aber war , aber Nordkorea ist tatsächlich ein Land, wo man irgend wie hin verreisen kann. Abseits vom Sozialismus, Kommunismus, der Diktatur, der Armut des Volkes, der Unterdrückung und Vefolgung gibt es noch die wohl beeindruckende Stadt Pjöngjang, die fantastischen Landschaften wie das Myohyang-Gebirge und das Paektu-Gebirge und noch vieles mehr.

    Also, auf geht's 😉