Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Dem sicheren Tod mit unfassbarem Glück um haaresbreite entkommen

Wer so viel Glück sein eigen nennt, sollte entweder direkt zur nächsten Lottoannahmestelle eilen oder hat sein Glück für die nächste Zeit ausgeschöpft. Es ist unfassbar, wie die Menschen in dieser Video-Zusammenfassung dem sicheren Tod von der Schippe springen.

Das erinnert irgendwie an dem Film Final Destination. Hoffen wir mal für die betroffenen, dass Gevatter Tod nicht noch eine Rechnung offen hat und seine Schäflein einzeln zur Schlachtbank führt.

Ist mit sowas ähnliches schon einmal passiert?

  • Hmmm, einmal hatte ich einen Minutenschlaf nach einer Non-Stop-Fahrt von Griechenland nach Deutschland zurück. Das war knapp, aber nicht so knapp.
  • Einmal meinte mein Vater er könne einem auf der Brücke entgegen kommenden LKW noch ein bisschen Platz abtrotzen. Gott sei Dank hat mein Vater sich in letzter Sekunde doch noch entschieden zu warten, mit Hilfe einer Vollbremsung und einem extremen Ausweichmanöver. Der LKW-Fahrer hat seine – überhöhte- Geschwindigkeit stur beibehalten. Auch das war knapp, aber doch nicht so knapp wie in dem Video.

Mehr brenzlige Situationen, in denen ich schon mit meinem Leben abgeschlossen hatte, fallen mir momentan nicht ein 😉

Wer hat mehr zu bieten?

Ein Kommentar

  1. Ach Mist, leider wurde das Video von YouTube gesperrt ;( Gibts da noch einen anderen Link? Die passen ja echt auf wie sonst was seit neuestem ;(