Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Unendliche Möglichkeiten der Inspiration mit Commons

Ich, der um Flickr bisher einen großen Bogen gemacht hat und nun zwecks Archivierung meiner unendlichen digitalen Schnappschüsse eine Clouding-Plattform gesucht hat, wurde fündig.

Ob Flickr nun die Heimat meiner überbordenden Fotos sein wird, kann ich noch nicht sagen, aber auf dem Wege des herausfindens habe ich einen wertvollen Schatz entdeckt! Es handelt sich um nicht weniger, als das weltweit größte Fotoarchiv, von den Anfängen der Fotografie bis in unserer Gegenwart reichend.

Wer also jemals unter einem kreativen Blackout leiden sollte, hier ist der Ort um seiner Muse einen Klapps zu versetzen.

Und das schönste kommt noch, das gesamt Bildmaterial muss zwingend frei von Urheberrechtsbeschränkungen sein.

Na, wenn das nicht cool ist 😉

Kommentare sind deaktiviert.