Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Verbrenne den Koran Tag

Der amerikanische Pastor Terry Jones aus Gainesville/Florida ruft für den 11. September den Tag der öffentlichen Verbrennung des Korans aus. Jo! Wenn ein dänischer Karikaturist für seine ‚Islamfeindliche Karikatur‘ seines Lebens nicht mehr sicher ist, was darf der Herr Jones wohl erwarten?

Ich persönlich sehe das so, Karikatur ist Humor, kann man verstehen, tut nicht jeder 😉 Jones Aufruf ist Hetze, eine Straftat und hat mit Meinungsfeiheit nichts zu tun.

Ich bin mal gespannt, wie es ausgehen wird…

0 Kommentare

  1. Also jetzt doch nicht. Hat Mr. Jones doch noch das Muffensausen bekommen. Seine Ausrede: Das geplante Islamzentrum würde doch nicht in unmittelbarer Nähe des Ground Zero gebaut werden. Aha!