Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Ich mag nicht mehr essen.

Wenn ich so einen Artikel wie der von Ilka Steinhausen vom NDR lese, in dem es um den massenhaften Einsatz von Antibiotika bei Masthühnern geht, dann vergeht mir nicht nur der Appetit. Die gestrige selbstgemachte Pizza mit lecker gewürztem Hähnchenfleisch, würde sich auch am liebsten den Weg zurück bahnen.

Und ich habe mich schon gewundert, warum ich immer so schön gesund bin, ts, kein Wunder bei der Dauerdosis Antibiotika 😉

Da hilft nur eines, positiv denken! Ich lebe schon länger als früher die meisten Menschen im Mittelater!! Trotz oder wegen der Ernährung?? Hmmmmm…?

3 Kommentare

  1. Dazu passt ja, das Gutfried nun aktuell seine 400g Geflügelfleischwurst zurückruft (die mit Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.2010).
    Warum: es haben sich Metallsplitter eines Schneidegerätes in Proben gefunden..

  2. Jetzt geht es mit unser aller Lieblingsfisch Pangasius weiter.. mit Antibiotika gesund gehalten, mit wasserbindenden Zusatzstoffen angereichert.. was will man mehr.?
    Am besten legt man sich einen eigenen kleinen Bauernhof zu *g*

  3. Das ist ja langsam echt zum kotzen ;( Aber der Pangasius ist ja eh ncht mein Lieblingsfisch, schmeckt doch nach gar nichts mehr.
    Übrigens steht in dem letzten oder so Spiegel, dass es Forschungen gibt, die belegen können, dass Fische auch Schmerz empfinden können.
    Wird langsam Zeit für ein fettes Umdenken…