Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

#Int #Dev Schnecke lässt grüßen und neuer Editor-Versuch

Oh Mann. Wir Ihr sicherlich alle bemerkt habt, ist die Website momentan extrem lahm und fällt manchmal sogar ganz aus.

Das liegt daran, dass mein Provider alle Server umgezogen hat und jetzt ein paar von denen rum zicken. Sie arbeiten fieberhaft an einer Lösung können aber noch nicht absehen, wann es wieder rund läuft. Ärgerlich, aber momentan nicht zu ändern.

Nun zum Thema Odyssee mit Editoren. Der alte Editor, der CKEditor, zickte unter IE6 böse rum und allgemein konnte es vorkommen, dass beim tippen der Cursor verschwand. Nicht zu verschweigen, dass der CKEditor keinen ordentlichen Vorschau-Bereich (Teaser) automatisch setzen konnte.

Jetzt habe ich testhalber den bueditor eingebaut. Hat lange gedauert, zehn Kaffee ungefähr. Solange musste ich nach jedem Click warten bis sich was getan hat.

Allzu viel geht also momentan hier nicht.

In der Hoffnung nicht allzu viele Nutzer zu verprellen , die dunkle Designs hassen, hoffe ich, dass bald der Server wieder ordentlich geht und ich bäldigst mit dem Redesign anfangen kann.

Bis denne

Kommentare sind deaktiviert.