Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Kinect

Nicht neu ist, dass die Wii-ähnliche Sensor Kinect für die XBOX gehackt ist. Auch nicht, dass Microsoft den Hack (nach zurückgezogenen Anwalts-Drohungen) neuerdings PR-gekonnt als inspierierende Nutzung der offenen Schnittstelle bezeichnet.

Jetzt erscheinen nach und nach interessante Anwendungen der Steuerung wie das Video Body Dismorphic Disorder oder Fat Cat. Weitere Videos des Autors Robert Hodgin.

0 Kommentare

  1. Ja… nun… ja, bin ich jetzt mit meiner Wii out? Menno, ich find PAL eh viel schöner und ohne was dickes in der Hand geht sowieso nichts. Wii, we, weer, wir wenee, das ist das doch was für die Gemeinschaft, was soziales….

    Och menno…

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich war immer lieb,
    selten ein Hieb,
    habe stets geholfen,
    war nur selten besoffen,
    will eine xbox mit kinect,
    sonst trink‘ ich mit dir keinen Sekt,
    vergiss mich nicht,
    sonst verrate ich allen,
    ohne zu lallen,
    dass wir immer die deppen sind, die sonst alle Rechnungen zahlen müssen für deine ach so tollen Geschenke und deine armen Wichtel alles austragen dürfen, während du mit WiiFit! beschäftigt bist! Hat doch eh keine Zweck, Alter…

    Hochachtungsvoll
    Ein Fan!

\\n