Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Von wegen die Atommüll-Lager sind sicher

Wer hätte das gedacht? Alle naselang kommen Berichte über erhöhte Krebs-Erkrankungsraten von Anwohnern, die in der Nähe von Atom-Anlagen oder Atommüll-Lagern wohnen. Aber Betreiber und Politik wollen davon nichts wissen.

Wie sagt so schön der ehemalige Bundesforschungsminister Jürgen Rüttgers: Äh, ich erinnere mich nicht mehr, äh oder so ähnlich.

Mann, so was macht mich echt sauer! Da wachsen die Leute in einer scheinbaren Idylle auf, vor allem die Kinder, und dann, eines Tages, erkranken sie an Leukämie und natürlich liegt alles im Rahmen des Normalen. Mit ihrer Krankheit, ihren Sorgen und Nöten alleine gelassen und von allen schuldigen verarscht! Arghhhhh!!

Manchmal wünschte ich mir es gäbe eine Hölle und am Ende würde allen, die so viel Leid verursachen, die gerechte Strafe widerfahren. Wunschdenken……..

Kommentare sind deaktiviert.