Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Ein Selbstportrait von mir

Selbstportrait von Philipp ISmolliDa ich gerade mitten im Beta-Test eines total coolen Skizzen- und Animationstools bin und dazu dringend was für mein Flickr-Profil tun wollte, habe ich kurzerhand und ohne Hilfe eines Spiegels ein kleines Selbstporträt von mir gezeichnet. Ja, genau so sehe aus. Meistens versuche ich aber meine Bartstoppeln regelmäßig zu stutzen. Dann sehe ich noch mal 10 Jahre jünger aus ;P

Meine Frau meinte hingegen, ich hätte mich 10 Jahre jünger gezeichnet. Sie hat ja keine Ahnung. Aber wenn ich rasiert bin, passt es trotzdem noch ^^

Da fällt mir ein, dass ich den Entwickler des Tools noch ein wenig mehr in den Wahnsinn treiben muss 😀 Ein paar mehr Features hätte ich doch noch gerne ^^

2 Kommentare

  1. Trifft vom Typ her schon genau. Gib’s zu das hier war die wahre Vorlage: http://www.moonbattery.com/archives/george_clooney_smirk.jpg

  2. Für Autogramme bitte hinten anstellen! Hast du nicht schon meine Haarlocke??

\\n