Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Tribut an Super Mario Bros in Form eines kostenlosen Fangames

YouTube responded to TubePress with an HTTP 410 - No longer available


Super Mario Bros. X 1.3 ist ein richtig fettes Mario Fan Game mit Elementen aus Super Mario 1, 2, 3 und World.

Es enthält zahlreiche Power-Ups aus den originalen Spielen, wie beispielsweise Ice Flower, Hammer Suit, Tanooki Suit, Kuribo’s shoe, The Billy Gun, und Yoshi.

Das Spiel kann sowohl im Solo-Modus als auch mit einem Kumpel gespielt werden. Dabei teilt sich der Bildschirm, wenn sich die Spieler voneinander entfernen und fügt sich wieder zusammen, wenn die Spieler wieder zusammen sind.

Ein umfangreicher Leveleditor rundet das ganze ab und ermöglicht es, so ziemlich jede erdenkliche Art von Level zu erzeugen.
Der Echtzeit-Editor ermöglicht euch sogar das verändern der Levels während ihr spielt! Ihr könnt eure eigenen Episoden erzeugen, in dem ihr entweder die SMB3 oder SMW Worldmaps verwendet bzw. ihr erzeugt ein Mario 64 Hub-Level und ihr lasst die Spieler Sterne einsammeln um fortzuschreiten.

Info: Dieser Text ist die deutsche Übersetzung von dem englischen Original. Ich wollte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, aber nicht alle können englisch, nicht war, Mario? 😉

Hier sind die passenden Links:

Kommentare sind deaktiviert.