Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Bernd Eichinger ist tot

bernd eichinger farewell gestorben himmelspforte petrus totKeine großen Worte, es wird überall genug über ihn berichtet. Nur ein kleines Dankeschön an Bernd Eichinger für all die schönen Filme und ein letztes Adieu…

Noch einer, der viel zu früh das zeitliche gesegnet hat ;( Wie ich nachlesen konnte, erlitt er während eines Abendessens mit Familie und Freunden einen Herzinfarkt.

Zumindest war er nicht alleine. Auch wenn das für die Hinterbliebenen momentan vielleicht kein großer Trost ist.

2 Kommentare

  1. Ich kann schon nachvollziehen warum alle so über seinen Tod aufgelöst sind – immerhin waren seine Filme bekannt. Aber waren sie wirklich gut? Er hat in den letzten 15 Jahren keinen einzigen guten Film gemacht: es waren einfach nur Kassenschlager :(

  2. Wieso? Der hat doch einige gute Filme abgedreht. Z. Bsp. ‚Der Name der Rose‘, ‚Das Geisterhaus‘, ‚Der Untergang‘, ‚Christiane F.‘ nicht zu vergessen, ‚Die unendliche Geschichte‘. kann es sein, dass du ihn verwechselst mit Roland Emmerich?

    Ist mir auch zuerst passiert 😀

\\n