Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Die drei Top-Gründe um eine Playstation 3 zu kaufen

Ich bin stolzer Besitzer einer Wii. Die Wii ist wirklich cool. Meine Kinder lieben sie. Meine Frau hopst und hüpft sich mit Wii-Fit in neue Pulsdimensionen. Und ich? Ich falle der Trauer anheim.

Doch Rettung naht! Ich habe jetzt die drei Top-Argumente zusammen gestellt, mit der Mann jede Frau überzeugt kriegt um eine Playstation 3 zu kaufen.

3 Top-Gründe für den Kauf einer Playstation 3:

  1. Little Big Planet 1
  2. Little Big Planet 2
  3. Ein geiler, handgemachter Level über Little Big Planet 2

Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau folgen nun die drei Top-Gründe, die gegen die Anschaffung einer Playstation 3 sprechen.

3 Top-Gründe gegen den Kauf einer Playstation 3:

  1. Wir haben bereits eine Wii
  2. Wir haben keinen HD-Fernseher
  3. Zu teuer

Danach musste ich sie stoppen. Mehr als drei Gründe wären unfair gewesen…

Egal, hier ist zumindest das super gemachte Video des ersten, einzigsten, coolsten, handgemachten und garantiert pixellosen Little Big Planet Levels:

YouTube responded to TubePress with an HTTP 410 - No longer available

16 Kommentare

  1. Hm, irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen, da ich weder den ersten noch den zweiten Teil von Little Big Planet kenne.
    Muss ich jetzt sterben? :)
    PS.: Wir haben eine PS3, Argument war trotz fehlendem HD-Fernseher BluRay, da unser DVD-Player nicht mehr aufzufinden war nachm Umzug 2009, und ob man sich für 100-150 Euro einen BluRay-Player kauft oder für 300 eine PS3, da hat meine Frau der PS3 zugestimmt. :)

  2. Ich konnte mich leider gar nicht durchsetzen ^^, aber die Wii ist auch ganz nett. Und gestorben bin ich auch noch nicht :mrgreen:
    Aber dein Argument mit dem Blu-Ray Laufwerk als DVD Ersatz ist nicht zu vernachlässigen 😛 Mal schauen, ob unser altes Aldi-Teil nicht langsam mal das zeitliche segnen möchte. Unfälle passieren immer 😉 Ist denn die PS3 auf auf einem normalen PAL-Fernseher lauffähig oder braucht es zwingend Full-HD?

  3. Zum zocken reicht ein alter Röhren-TV, aber zum BluRay guggen bräuchten wir einen Flatscreen, den wir noch nicht haben, alles zu seiner Zeit.
    Wie hast Du das eigentlich gemacht, dass das oben so wechselt? Ich habe die Einstellung auf 5 Sekunden, bei mir tut sich nix.

  4. Ah, aber immerhin geht zocken. Schade, dass die BluRay-Player nicht automatisch in Pal konvertieren.

    Hast du auch die Artikel als Featured gekennzeichnet?

    Edit: Aus Artikel-Übersicht ganz rechts Spalte ‚Empfohlen‘. Sternchen muss gelb sein.
    Edit2: Und bei den Mystique-Optionen, auf festgelegt, wo die Featured-Articles erscheinen sollen, z.B. Startseite.

  5. Danke Dir, in der Übersicht war ich ewig nicht. :)

  6. Gern geschehen! Ich freue mich schon auf die 3er Version.

  7. 3er-Version? Vom Theme?
    Habe nun den Stern aktiviert, trotzdem wechselt er nicht automatisch, erst, wenn ich reloade.
    Nicht wundern, wenn Du paar Follower bei Twitter bekommst, habe Dich da empfohlen :)

  8. Merkwürdig: Ich habe 5/10/365 eingestellt und alle Häkchen bis auf das letzte an.

    Jo 3er Version. Soll bald kommen, zumindest laut Forum. Bin mal gespannt, vor allem die Anzeige der Kommentaranzahl auf der Startseite stört mich da, nimmt zu viel Platz weg.

    Habs eben gesehen mit Twitter, danke Dir! Meine Blog-Webcomics beanspruchen mich dermaßen, dass ich kaum noch für andere Bekanntmachungsmaßnahmen Zeit habe. Familie und Weiterbildung gibt es ja auch noch 😉 Zumindest versuche ich auf Blogs, bei denen ich mich öfters aufhalte, mich regelmäßig mit einem Kommentar zu melden.
    Übrigens hat Cashy die neue PicPick 3.0 getestet.

  9. Gern geschehen, sind ja aktuell 9 Follower. Mal sehen, ob es noch mehr werden.
    Ich teste mal die Einstellungen aus, mal sehen, ob es irgendwann klappt.

  10. War eben bei dir schauen, nada ;( Hast du JQuery in den Optionen an? Vielleicht ein Plugin, das interferiert?
    Wünsche dir Glück. @Twitter: 9 sind besser als keine 😉

  11. JQuery hab ich an.
    Wird wohl ein Plugin sein. :(

  12. Oh, dann wirds haarig :( Du weißt ja, was das bedeutet … Arbeit!!

  13. Jau. Aber nicht heute abend

  14. Ist doch noch früh 😛

  15. Bin am packen, eine Dienstreise steht bevor

  16. Das nennt man dann ein Killerargument 😛 Schöne Reise und nicht zu viel Streß!