Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Da war doch noch was

Immer kommt etwas dazwischen. Am Samstag hatte ich ja eine Vorankündigung über eine bevorstehende Änderung hier bei W3Filter veröffentlicht. Eigentlich wollte ich dann am Sonntag die Katze aus dem Sack lassen.

Das hat nicht sollen sein. Ich habe die Nacht von Freitag auf Samstag recht lange gearbeitet (war glaube ich erst um 4 Uhr morgens im Bett) und konnte ganz ungewohnter Weise sogar ausschlafen. Das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt. Bestraft wurde ich prompt mit einer fetten Migräne. Nach dem Posting war dann erst einmal aus.

Am Sonntag war dann fulltime Family-Tag. Aber alles nicht tragisch. Denn so kam mir die Erleuchtung auf die ich gewartet habe. Und das, während ich auf der Couch liege, mit dem Netbook auf dem Schoß und dabei den SuperBowl anschaue. Cool.

Was genau bedeutet das also? Nichts weiter, ausser dass ich erst noch was vorarbeiten muss, bevor ich die Änderung präsentieren kann.

Kann sein, dass ich dazwischen kleine Zwischenstände poste….? jo, ich glaube das wäre ganz gut. Aber etwas Vorbereitung muss schon sein. Mal sehen, ich wollte sowieso den Veröffentlichungsrythmus auf 1-2 Tage setzen. Da ich ja den Sonntag verpasst habe und wir jetzt schon eigentlich Montag haben, müsste ich also spätestens Mitwoch Farbe bekennen 😉 Na mal sehen, ich versuche es so früh wie möglich.

Kommentare sind deaktiviert.