Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Lieber Gott gib mir Zeit

Zeit, Zeit Zeit!

Es ist wirklich verhext momentan! Ich komme nur im schneckentempo voran. Ursprünglich hatte ich vorgehabt vorgestern oder spätestens gestern meinen ersten WeBlog-WebComic fertig gestellt zu haben, aber es dauert einfach länger als ich dachte. Nach zig Alternativen nähere ich mich der ersten Figur. Auch der Workflow klappt schon besser, ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bevor ich aber noch einen Tag verstreichen lasse, habe ich kurzerhand aus dem vorhandenen Material einen kleinen IBlog-WebComic erstellt.

Lieber Gott, gib mir Zeit

Zukunftsperspektive

Meine Planung sieht folgendermaßen aus: zu jedem WeBlog-Artikel wird ein Comicstrip gehören, der kürzer aber präziser und hoffentlich humorvoller den eigentlichen Link vorstellt. Das ist natürlich aufwändiger als einfach nur Text zu schreiben, aber ich denke, dass es mehr Spaß macht einen Comic zu lesen, als den ganzen gestelzten Text. MIR macht es aber auch und vor allem Spaß :) Und so wird das meine kleine, persönliche Nische sein. Ich hoffe natürlich, dass euch diese Form eines Blogs auch gefallen wird. Leider kann ich aber noch nicht abschätzen, wie oft ich zukünftig einen Comicstrip werde posten können. Meine anfängliche Planung sieht 2 bis 3x die Woche vor. Wir werden sehen.

Bis dahin…

…bin ich für jede Anmerkung, sei es Kritik oder Lob dankbar und wer möchte, kann mir auch gerne eigene Ideen mailen. Bei Realisierung würde ich das natürlich im Comicstrip vermerken.

Bis demnächst!

Philipp

Kommentare sind deaktiviert.

\\n