Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Wenn Kaninchen Ballett tanzen

Hier geht es um die Frage was normal ist und was nicht. Sind Kaninchen, die Ballett tanzen noch normal? Sind Kinder, die so tanzen wie Erwachsene Profitänzer noch moralisch in Ordnung? Ist das Passion? Muss das so sein?

Ich weiß es wirklich nicht. Wie komme ich überhaupt darauf? In einem meiner ersten Artikel, hatte ich ein Video veröffentlicht, das junge amerikanische Kinder bei einer Tanzaufführung zeigt, bei der es mir den Atem verschlagen hat. Einerseits wegen der wirklich hochprofessionellen Darbietung, andererseits wegen der abnormen Verrenkungen und der nun ja, erwachsenen-typischen Bewegungen.

Rein von meinem Bauchgefühl her, ist das ziemlich grenzwertig. Aber wenn es den Kindern Spaß macht…??

Viel Spaß mit meinem Versuch, dieses moralische Dilemma als Webcomic zu interpretieren.

Kaninchen die Ballett tanzen

Link:

PS: Mist, ich habe den Abgabetermin um 20 Minuten überschritten. Das muss besser werden Jung!

Kommentare sind deaktiviert.