Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Kaninchen, Triebe und die jugendgerechte Darstellung

Kaninchen, wie wir alle wissen, sind ja regelrechte Weltmeister im Rammeln. Triebe über alles. Auch kastriert, Männlein auf Weiblein oder auch gerne umgekehrt, ganz egal.

Die Frage. „Was tun wir jetzt?“, stellt sich auf jeden Fall unseren beiden Kaninchen nie 😉

Und da kommt mir meine Erweiterung meines Darstellungsspektrums meiner Webcomics gerade passend, um diese ausgeprägte Ausübung der Triebe zu verbinden mit einer Argumentation für den grafiklosen Comic. Zumindest um die Veröffentlichkeitsfrequenz zu erhöhen 😉

Was meint ihr? Ist das noch zu versaut?? Könnt ihr danach noch ruhig schlafen?

Make Sex, not War!….

Garantiert unverfängliche Darstellung von wildem Treiben

Kommentare sind deaktiviert.