Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen

Es ist wirklich kaum zu glauben. Ich habe tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen!

Wenn ich mich recht entsinne, kram kram in meine Kindheits-Erinnerungen, ist mir das zuvor bisher nur einmal gelungen. Da war ich um die 9 Jahre alt und habe ein Ausmalbild …. ausgemalt 😉

Monate später klingelte in aller Frühe der Postmann und überreichte mir ein dickes Paket: Ein Hubba Bubba-Brettspiel 😉 Hubba Bubba ist bekannt, oder? Fettes Kaugummi, dicke Luftblasen :)

Und jetzt schon wieder, ich flippe aus 😛

Anlass war ein Gewinnspiel von Stefan zu dem einjährigem Bestehen seines Blogs beedy.de. Nochmals meine Glückwünsche dafür und weitere erfolgreiche Jahre. Und vor allem, viele weitere interessante Artikel zu den Möglichkeiten von Windows.

Wie dem auch sein, heute kam ein Hermes-Bote die Stufen förmlich hinauf geflogen und überreichte mir meinen Gewinn: 1 x Kaspersky Pure Total Security.

Ich nutze zwar auf meinem Notebook und meinem Desktop jeweils ESET SmartSecurity, aber mein Netbook ist noch ungeschützt. Also passt das schon.

Danke Stefan, hat Spaß gemacht, vor allem, da ich auch mal gewonnen habe 😉

Danke für das Geschenk

2 Kommentare

  1. Hallo Philipp,

    freut mich, dass das Paket angekommen ist! :-)

    Und tröste Dich, mir geht es genauso mit Gewinnspielen, ich hab da auch nie Glück! 😀

  2. Ich tröste mich da immer mit dem Spruch: „Pech im Spiel, Glück in der Liebe“ :)