Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Aktuelle Tweets rund um W3Filter

Langsam entdecke ich Twitter. Spät zwar, aber gerade jetzt, wo nicht mehr jeder Beitrag einfach runter geschrieben werden kann, ist es echt von Vorteil wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben zu können.

Nehmen wir das letzte Thema: ‚Mit dem eigenen Blog Geld verdienen‚. Ich habe bereits über 6400 Zeichen geschrieben. Das geht nicht an einem Tag. Ich muss den Text ruhen lassen, öfters durchlesen, ändern, ergänzen, kürzen.

Wenn ich mit dem Text dann zufrieden bin, kommt die Umsetzung als Webcomic. Reichlich Arbeit also. Ich bin ja leider kein Fulltime-Blogger.

Damit die Spanne zwischen Veröffentlichung und sonstigen Lebenszeichen nicht zu groß wird, gehe ich daher dazu über, häufiger meine Kurznews zu twittern.

Ich bin aber noch sehr unbedarft was das ganze getwittere betrifft. Einige Twitterer folgen ja tausenden anderen. Hat man da noch den Durchblick? Ist die Anzahl der Follower eine Art Währung, wie bei Facebook die Friends? Keine Ahnung 😳

Also, wer up-to-date gehalten möchte, vor allem jetzt zu dem Thema Blog-Monetarisierung, aber auch zu geplanten Themen , der kann mir gerne folgen. Wem es egal ist, dann nicht 😉

PS. Wie gefällt euch mein neuer Smolli-Twitter-Vogel 😛 ?

up-to-date news gibt es bei Twitter. Follow me

Kommentare sind deaktiviert.