Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Wenn Babys lachen, lachen unsere Herzen mit

Als kleiner Wochenendeinstieg gedacht, als kleine Motivationshilfe für Paare, die den Wunsch hegen sich Kinder zuzulegen, für Eltern, also Papas und Mamas, die sich vielleicht ab und zu noch einmal daran erinnern wollen, warum sie überhaupt Kinder bekommen wollten 😉 und für die, die nach einem Grund suchen, warum sie auf keinen Fall Kinder haben wollen.

Jeder kann sich diese in Slow-Motion aufgenommene Videosequenzen von süßen, lachenden Babys so zurecht interpretieren, wie es passt.

Einen frohen Rutsch ins Wochenende wünsche ich euch allen :)

Baby Joker

Für Albträume:

YouTube Preview Image

Extrem Merkwürdig:

YouTube Preview Image

Welches Schweinderl hättens gerne?

YouTube Preview Image


Ach ja, hätte ich euch vorher warnen sollen? zu spät…

4 Kommentare

  1. Welches Schweinderl hättens gerne? <- Raumklang! 😀

    Nicht zu vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk (mit 180.410.609 Views ja schon eher berühmt wie die GaGa)

  2. Stimmt! Was brauche ich Dolby Surround, wenn ich eigentlich nur noch zwei Kinder mehr bräuchte 😉

    Dieses Video hatte ich schon ganz vergessen, wer da ernst bleibt hat echt keine großen Sympathien für Pänz…

    (Sag mal, erscheint bei dir auch kein Babys-Joker Bild? )

  3. Böse Menschen würden dir jetzt was von Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und anderen Begriffene erzählen 😉

    jap, ist der schnellste „guter Mensch, böser Mensch“-Test – bis jetzt kenne ich nur gute Menschen, har har

    (Also ich würde sagen dass das da ganz oben ein Joker-Baby mit Copyright-Stirn ist und korrekt angezeigt wird)

  4. Och, was die Nachhaltigkeit betrifft sind Kinder nicht zu toppen. Da hat man auch noch lange nach der Garantiezeit was von 😉

    Das Bild habe ich ja auch noch einmal neu eingesetzt, weil es aus irgend einem Grunde nicht zu sehen war.