Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Hamburger frisst Menschen

Was würde passieren, wenn Hamburger -ob mit Käse oder ohne ist egal- rebellieren würden? Wie würden die dezent übergewichtigen Freunde des erhöhten Cholesterinpegels und der gesättigten Fettsäuren auf einen Kampf Mensch gegen Hamburger bestehen können?

In diesem reichlich blutigen Splatter-Kurz-Film namens Hambuster (der Titel sagt schon alles) der die Abschlussarbeit von fünf französischen Studenten der Supinfocom Arles darstellt, geht es verdammt brutal zu, nichts für Kiddies, zumindest nicht für meine 😉

Hambuster - Fast-Food schlägt zurück

Ok, es ist ein 3D-Animationsfilm, aber einige Szenen sind ganz nah an Ekelhaft dran. Entweder das, oder ich bin schon zu Gruffti um ohne Gesichtsverziehung diesen Film zu betrachten.

Wie auch immer, ich würde davon abraten diesen Film zeitgleich mit Kindern zu sehen, jeweils auf Schoß rechts und links verteilt :)

Vorab könnt ihr ja schon mal die Webseite von Hambuster besuchen, wenn ihr mir nicht glaubt. Es gibt eine Menge schöner Bilder zum einstimmen…

Ihr seid gewarnt, auf gehts:

2 Kommentare

  1. Ich fühle mich in meiner Grundhaltung bestärkt, dieses Monstrum nicht durch Verzehr wütend zu machen 😀

    „Großartig“, weil.. naja.. weil!

  2. Ich werde mir diesen Film gut aufgeben, falls meine Kinder plötzlich der Hamburgeritis verfallen sollten :) Das gibt dann ein Trauma fürs Leben…