Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Star-Wars: George Lucas Strikes Back

george lucas strikes back revenge_of

Ich hatte es ja schon beinahe geahnt, jetzt kommt die Gewissheit: Das Geheimnis der katastrophalen Vorläufer-Episoden von Star-Wars ist gelüftet.

George Lucas ist nicht George Lucas. Die Star-Wars Episoden 1 bis 3 (I … III ;)) wurden überhaupt nicht von DEM George Lucas produziert.

Das ganze tut mir wirklich sehr sehr Leid, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, der wird es schon in seinem innersten geahnt haben. Seht es positiv, vielleicht werden jetzt die unrühmlichen Krieg der Sterne Episoden noch einmal ganz neu verfilmt.

Die macht sei mit euch…

YouTube Preview Image

2 Kommentare

  1. Huhu :)
    DieZzeichnung ist die wieder gut gelungen,gefällt mir sehr gut :)
    Leider ist der Tob bei dem Youtube Video sehr leise :(
    Liebe Grüße

  2. Danke Dir! Hat mir auch wieder richtig Spaß gemacht. Nur dumm, dass mir immer spät Abends die Einfälle kommen…

    Ich habe es mir mit Kopfhörern angehört, Ton war gut.