Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch, wer kennt das Gefühl nicht. Dieses kribbeln in der Magengegend. Verliebt? Immer noch verliebt? Schon wieder verliebt?

Frühlingsgefühle sind doch etwas feines und da wir ja noch Frühling haben – und was für einen bombastisch sonnigen! – kam mir dieser Spruch mit den Schmetterlingen im Bauch in den Sinn.

Da ich auch die Angewohnheit habe, mir direkt alles im Kopf bildlich vorzustellen (bei mir laufen quasi dauernd kleine Animationen ab – sehr zum Leidwesen mancher, wenn ich sie ausspreche – ;)), kam mir spontan ein kleiner Comicstrip in den Kopf, den ich euch hiermit präsentieren möchte.

Assoziationen mit einem bestimmten Sci-Fi Film sind natürlich vollkommen unbeabsichtigt 😛

Fliegt Schmetterlinge fliegt….

Schmetterlinge im Bauch - Frühlingsgefühle

13 Kommentare

  1. auauauau bauch,muss so lachen….sehr gut 😀

  2. wie sehe das erst aus,wenn er flugzeuge im bauch hätte?(herbert grönemeyer)

  3. ich stell mir auch immer alles bildlich vor, das macht das leben viel lustiger

  4. Bei den neuen Airbus 380 sähe ich das was kritisch :) Quasi der ultimative Liebesbeweis!

    Aber jetzt sag bloß dir gefällt mein Comic? Habe mir eben von Nicole einen Verriss anhören müssen. Stand schon kurz vor der Klippe…

  5. Stimmt! Mit grenzenloser Fantasie kommt grenzenloser Spaß 😛

  6. Warum das denn? Ich finde den toll, ich mag solche Gags und liebe Sarkasmus.

  7. Ditto, manchmal haben wir wohl eine unterschiedliche Ansicht von Humor, da muss sie dann wohl durch 😉

  8. (Liebe Nicole sei mir nicht böse ABER:) Bitte weitere Comics like that 😀

  9. Ist gebongt! 👿
    (Ich werde einfach auf dich verweisen 😀 )

  10. sehr gut! 😀 Übrigens mal ein anderes Thema, wenn du dich für schön präsentiertes Essen interessierst solltest du dir mal Bentos anschauen 😀 (Hatte das irgendwo bei dir gelesen…)

    http://www.nekobento.com/

  11. Hübsch die Seite… und so rosa :) … der japanische crêpe sieht ja lecker aus, werde ich unbedingt ausprobieren. Thx für dem Link.

  12. es gibt noch ganz viele andere links aber den finde ich ganz gut :) und den hier auch:

    http://oishiibentoblog.blogspot.com/

    aber wie gesagt das gibt es endlose möglichkeiten und adressen 😉 so ich bin jetzt mal wieder off 😉

  13. Ist nicht dein Ernst! Das Bild von dem ersten Rezept, gebratene-soba-mit-spinat sieht aus wie…wie… oh böse bildliche Vorstellungen … aber danach wird es wieder netter 😉