Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Böser Comic 4 – Blinder Alarm

Ich hoffe mein neuer böser Comic wird mir nicht zu übel genommen. Ist doch alles nicht so gemeint 😉 Ich bin halt auch ein Freund des schwarzen Humors 😛

Hintergrund

Jeden Tag muss ich mit Kindern eine ziemlich blöde Straße überqueren. Oft fällt die Ampel aus. Grundsätzlich fährt mindestens ein Auto durch rot. Prinzipiell reagiert die Polizei nicht auf meine Aufforderung eine Dauer-Blitzanlage zu installieren um die Stadtkassen aufzufüllen. Es wird sich nichts ändern, bis es denn zu spät ist ;(

Unberechenbarkeiten und Denksport

Nach diversen unkontrollierten Abstürzen meines Notebooks, stundenlangen Updates von Windows 7 und der netten Aussicht meinen Rechner aufschrauben und innen von Staub befreien zu müssen, weil bei _phoenicia das gleiche Problem aufgetreten ist, nämlich Überhitzung durch Dreck, nach langer Suche – so was kann ich nur, wenn ich entspannt und ohne Ablenkung bin – mir eine nicht allzu böse Comic-Idee eingefallen ist und ich es extra für meinen größten und Fan noch zu später Stunde (oder bereits früher Morgenstunde?) umgesetzt habe und diesen irrsinnig langen Satz gezaubert habe, den bestimmt keiner lesen, geschweige denn verstehen wird, bevor nicht mindestens 4 Tassen Kaffee eingeflößt worden sind.

Alles klar?

Also ihr lieben, viel Vergnügen mit diesem Webcomic, passt doch besser in Zukunft auf die Fußgängerampeln und auf eure Mitmenschen auf und wählt nicht ohne Bedacht euer Handy-Klingelton aus :)

Blinder Alarm an der Fußgängerampel

7 Kommentare

  1. Autschn – böse – böse :)

  2. Solche langen Sätze gehören eigentlich verboten – da helfen doch auch 4 Tassen Kaffee nichts. Aber zum Trost: es gibt sogar einige wenige Romane, die mit ganzseitigen Sätzen auftrumpfen – und gar nicht mal so schlechte.

  3. Muahaha B-)
    Böse ist nur,wer böses tut :-)

  4. Hey, immerhin eine pralle Leistung um diese Uhrzeit so ein Konstrukt hinzukriegen 😉

    Und solche Romane gehören natürlich verboten. Wer liest denn heute schon freiwillig lange Sätze? Ach, du doch eben 😀

  5. Huhu 😀 Ich glaube ich weiß welche Ampel du meinst?!Ein paar Schritte vor dem Haus? Jeden morgen stehe ich vor dieser Ampel mit meinem Fahrrad und bekomme die Krise, weil diese Idioten über rot fahren und ganz schön aufs Gaspedal treten. Du hättest auch mich auf dem Fahrrad dahin malen können 😀 mit hochroten Kopf,weil ich mich immer wieder darüber aufrege!Idioten!

  6. ich lese übrigens auch lange sätze 😉

  7. Tatsächlich war diese besagte Ampel der Auslöser zu meiner Idee :) Was da der Stadt an Geld entgeht, wo die doch so pleite ist. Ich müsste ja doch mal ein Foto von dir machen, wie du da mit hochrotem Kopf und fluchend an der Ampel stehst :P.

    Ach Mist, ich dachte ernsthaft mit langen Sätzen kriege ich euch alle. Es heißt doch immer so schön, dass man online nur Sätze schreiben sollte, die am besten nur aus Subjekt und Prädikat bestehen sollten, im Zweifelsfalle auch noch ein Objekt dazu, dann hört es aber auch schon auf 😉

    Naja, es dauert nicht mehr lange und ich bin nur noch zu Gaga und GuGu fähig ;=