Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Die perfekte Rasur für Kaninchen

Freunde von langhaarigen Haustierchen. Eure Mühen haben ein Ende!

In Zukunft kriegt ihr eure zotteligen Kaninchen, Hasen, Katzen und Hunde ratzfatz perfekt auf Kurzhaar getrimmt (Meerschweinchen müssten etwas mehr gestreckt werden um in die Rasierhalterung zu passen 😉 ).

Lasst euch auch bitte nicht von der Funktionsweise täuschen. Die Tierchen werden ganz ohne Spieß um die eigene Achse gedreht :).

Ein Verbesserungsvorschlag wäre ein vollständiger Automatismus, wo am Ende auf der einen Seite die Wollknäuel raus kommen und auf der anderen die Lederhandschuhe, äh ich meine die frisch rasierten Vierbeiner 😉

Kaninchen Rasur, aus Langhaar wird schnell Kurzhaar

Finde ich witzig. Und nein, das ist in keinster Weise ein Spaß. In Neuseeland ist diese Art der Zotteltier-Rasur gängige Praxis. Welche Zeitersparnis wäre das, wenn man diesen Rasierer auch für Schafe und zottelige Menschen anwenden könnte. Zumindest für Frisör-Renitente Kinder wäre das doch ganz wunderbar!

Ich bin mal gespannt darauf, wann die ersten Geräte nach Deutschland kommen.

YouTube Preview Image

Ein Kommentar

  1. oh mein gott,das arme tier :O das sollte man mal mit denen machen!

\\n