Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Böser Comic: Fatale Verwechslung


Wir erinnern uns ja alle noch an den unglückseligen Absturz des FDP-Politikers Möllemann. Ein furchtbares Ereignis.
Ich meine jetzt nicht den politischen, sondern den beim Fallschirmspringen. Nee, echt jetzt. Das ist wirklich schlimm.

Aber wie ich so bin, ich muss ja meinem treuen Fan Nachschub liefern, er wurde schon ganz jecke ohne die Priese schwarzen, bitterbösen Humor :) Die Comics heißen ja nicht ohne Grund ‚Böser Comic‘ und nicht ‚Lieber Comic’….

In meinen Gedanken formte sich so langsam das Bild wie man Fallschirmspringen mit einem Picknick verbinden könnte.
Dummerweise meinte ich diesen Comic ganz anders als sonst zu machen, also nicht rein digital, sondern das ganze Gedönse mit von Hand und so. Einscannen, Nachbearbeitung etc. blabla, weil es nicht so glatt wirken sollte. Also ich erkenne da jetzt keinen großen Unterschied, außer dass ich furchtbar lange dafür gebraucht habe.

Ich stand selber kurz davor Fallschirmspringen zu gehen 😉

Hat es einer von euch schon mal mit Skydiving versucht? (Klingt Skydiving nicht viel cooler als Fallschirmspringen?) Irgendwann, wenn ich mal in Rente gehen sollte und es dem Staat eh recht wäre, wenn was schief gehen würde, dann versuche ich es mal :) .

Fatale Verwechslung beim Fallschirmspringen und PicknickUnd da hat es Puff gemacht. Nennt man so was Fallobst?

Kommentare sind deaktiviert.

\\n