Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Leute glaubt nicht hier wäre eine Geisterstadt

Ich gebe es ja zu, es ost schon etwas still hier geworden. Die neuen Cartoons bzw. Comics erscheinen in ziemlich langen Abständen. Die Erstellung war bei den beiden letzten Veröffentlichungen auch recht langwierig.

Aber das darf natürlich keine Ausrede sein. Tatsächlich ist es so, dass die Vorbereitungen für das Abschlussprojekt, für meine Weiterbildung zum Fachinformatiker, begonnen haben und unsere Gruppe sich wahrlich eine anspruchsvolle Aufgabe ausgesucht hat. Leider muss ich darüber Stillschweigen bewahren. Nur so viel, es hat was mit dem Android-System zu tun.

Aber trotz alledem muss es hier wieder regelmäßig weiter gehen.

Was mir als Lösung so vorschwebt und ein wenig Bla dazu, werde ich, bis zum großen Finaltag in wenigen Wochen, hier – so mir irgendwie möglich – täglich posten.

Und wenn es nur wenige Sätze sind und bar jeder Grafik. Jo, meinem Internet geht es momentan gar nicht gut und ich kann nur mit dem SGT rein und mühsam was tippern.

Bis morgen dann…

2 Kommentare

  1. sehr gut,immer weiter arbeiten!

  2. Mal wieder die üblichen Verdächtigen mit der Rute
    😉

    Bin mitten in den Vorbereitungen für mein neues Comic. Biblische Ausmaße sage ich nur. 😉