Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Böser Comic: Wetter-App mit Tücken

Ich habe ja bereits mehrere Cartoons für meine Beiträge mit dem neuen iPad erstellt und das hat eigentlich ziemlich gut geklappt. Da habe ich mir gedacht: „Erstelle doch mal einen Comic damit!“. Gesagt getan und weil eine Freundin auf meine ‚Böser Comic‘-Serie abfährt (genau du! ;), mein liebster und vielleicht einzigster Fan 😀 ), habe ich mich daran versucht.

Lange Zeit hatte ich ja – bedingt durch den Stress der Abschlussarbeit – aber so was von null Ideen gehabt, dass ich etwas gebraucht habe um wieder in Fahrt zu kommen. Böse halt 😉 Auch die richtige Zeichen-App zu finden, war gar nicht ohne, ganz zu schweigen von dem Workflow.

Aber das soll das Thema eines späteren Beitrages werden. Jetzt gibt es erst einmal meinen allerersten ‚Bösen Comic‘, komplett auf meinem neuen, süssen iPad gezeichnet. Hoffentlich gefällt’s euch.

Was immer ihr auch denken mögt, es hat nix mit meinen Pänz zu tun, auch wenn es manchmal die reinsten Blutsauger sein können 😉 Aber vielleicht wurde ich leicht inspiriert ^^

 

Kommentare sind deaktiviert.

\\n