Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Zu heiß um etwas zu tun, tue nachdenken

Während ich also hier langsam dahin schmelze und selbst die Kaninchen wie gebraten im Schatten liegen, versuche ich ganz ehrlich mir zu überlegen, wie ich w3filter ein Leit-Thema geben kann.

Ich bin noch am überlegen, ganz ehrlich…

 

 

2 Kommentare

  1. Inwiefern Leitthema? So quasi worüber Du bloggst?

  2. Jo, genau. Im laufe der Zeit habe ich einiges ausprobiert und momentan ist es hier etwas mischi-maschi meiner Meinung nach.

    Das merke ich auch daran, dass ich oft selber nicht weiß, worüber ich bloggen soll.

    Ist halt auch alles eine Zeitfrage. Zig Tage an einen Artikel zu schreiben ist nicht mein Ding. Ich hätte es lieber spontan und frei von der Leber. Von der Idee zum Beitrag. Mit Bild. Auch ohne Farbe ^^. Und es sollte in roter Faden erkennbar sein. Ist alles noch nicht.

    Grübel, Grübel…

\\n