Cartoons, Comics, Illustrationen, Doodles und Auftragsarbeiten

Und die Hölle tut sich auf

…uns alle zu verschlingen! Im Auge des Höllensturmes!

Im Auge des Höllensturmes

Im Auge des Höllensturmes

Einen passenden Titel für dieses Bild zu finden ist beinahe unmöglich. Jeder hat unterschiedliche Assoziationen, wenn er dieses Bild lange genug betrachtet.

Für die einen ist es der Blick eines unheimlichen Vogels, für den anderen ein Tornado aus der Hölle, für mich ist es das Auge des Höllensturmes. Nur die Perspektive wechselt manchmal. Mal ist es der direkte Blick in den Abgrund der Hölle, mal ist es der verzweifelte Blick aus der Hölle heraus.

Verstörend.

Das Bild habe ich mehr unbewusst angefertigt, es entstand aufbauend auf die vorher radial angeordneten und mehrfach gespiegelten Kurven und Linien. Wie man sich so selbst in eine düstere Stimmung hinein manövrieren kann…? Alles gut, ehrlich :)

Kommentare sind deaktiviert.

\\n